Hallo
Also ich habe nun so einiges verbaut und zum laufen bekommen hänge aber immer noch an dem Fahrersitz. Dank der Unterlagen von Emma bin ich da doch schon etwas schlauer aber evt. kann mir noch jemand etwas mehr infos geben. Evtl hat ja mal einer sogar einen geschlachtet oder arbeitet bei peugeot und weiss da mehr dazu. Also es geht um folgendes:
so weit mir von Peugeot gesagt worden ist fehlen mir Kabel im Sitzkabelbaum. Der Zusatzsicherungskasten ist bei mir zwar vorhanden aber nicht belegt bis auf ein Kabel (AHK). laut dem Plan den ich von Emma habe müssten jeweils die plus leitungen von dem zusatzsicherungskasten zu den gelben Sitzsteckern gezogen werden. Eines auch zu der Tür wo ja das Spiegel Memory Steuergerät an der Türverkleidung sitzt (beifahrerseite).
Was mal interessant wäre ist ob der Kabelbaum im ganzen gebaut ist sprich ein Innenraumkabelbaum für alles oder ob es sagen wir mal die Sitze bis zum BSI / Sicherungskasten einen seperaten Kabelbaum gibt.
zum anderen hat evtl jemand den genauen Schaltplan der Steckerbelegung an den gelben Steckern unter dem Sitz und ggf. auch der Stecker die zu den Kabelbäumen der Türen laufen ?
Ich habe die Kabelbäüme der Türen bekommen inkl der anklappbaren spiegel und der ausstiegsbeleuchtung.
freue mich über jede Info foto oder sonst was zu dem thema.

Verbaut und angeschlossen sind jetzt: selbstabblender innenspiegel beide sonnenblenden innenleuchte mit ambiente Reifendruckkontrolle android radio Tacho mit weissen Zifferbläter und grossem BC Display.

Was eben noch fehlt bzw noch nicht geht sind E-Fahrersitz, Sitzheizung, Spiegel anklappen, Taschenlampe Kofferrraum, Ausstiegsbeleuchtung, Umfeldbeleuchtung.
Grüße
Peter