Peugeot 407 Forum
WIP Nav - könnte das Occasionsgerät passen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Threadstarter
    Junior Member

Question WIP Nav - könnte das Occasionsgerät passen?

Guten Abend zusammen,

mein WIP Nav hat den Geist fast aufgegeben. Ausser einem schwachen, schnellen Flackern tut sich nichts mehr. Nun zu meiner Frage, in eBay werden gebrauchte Geräte aus Frankreich angeboten. Kann mir jemand sagen, ob das hier passt? Meine Fahrgestell-Nr. ist VF36ERHHAAL019062

Wahrscheinlich muss ich es danach in der Garage umprogrammieren lassen, oder?

Hier klicken

Vielen Dank im Voraus für jeden Hinweis und Tip.
    Freundliche Grüsse
    tangens70

Ähnliche Themen

1. Was kann das WIP Nav Plus?
      Von ndugu im Forum Peugeot 508 Forum
    2. 8x18 et 18 könnte das passen
      Von cyrix19816 im Forum Peugeot 308 Forum
    3. 245er reifen auf ner 7,5" felge. könnte das passen??
      Von cyrix19816 im Forum Peugeot 308 Forum
    Du möchtest im Peugeot 407 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Threadstarter
    Junior Member
    Hallo zusammen

habe kurzerhand das Radio vorhin ausgebaut und das Etikett fotografiert. Es gibt einen Verkäufer in Berlin, der genau diese PSA Nummer anbietet. PSA Nr. 96653743XN, Model BE 6424, hergestellt in Deutschland von Harmann/Becker.

Ein kleiner Tip für die, die den Radio auch ausbauen möchten. Man braucht dazu einen Torx T8 Schraubendreher und einen Kunststoff Spachtel. Nachdem die Schrauben lose sind mit dem Spachtel das Autoradio am unteren Rand heraushebeln. In den YouTube Videos wird gezeigt, dass dies von oben erfolgen soll. Von unten geht es viel leichter.

Freundliche Grüsse
    tangens70

Threadstarter
    Junior Member
    Guten Abend zusammen

nun bin ich um eine Erfahrung reicher. Der Ebay Händler hat nicht die PSA Artikelnummer geliefert, die er angeboten hat. Dafür hat er die Stammnummer programmiert und das Gerät funktioniert. Bis auf die Darstellung der Karte und die Funktionen der Steuerung zur Klimaanlage passt es. Wichtig waren mir die Parksensoren. Die Signalisierung funktioniert wieder. Nun werde ich das original Gerät zur Reparatur einsenden (danke für die Info in einem anderen Beitrag) und es danach wieder verwenden. Das Gerät aus Ebay behalte ich als Back-Up Lösung.

Freundliche Grüsse
    tangens70