Peugeot 508 Forum
Bluetooth Verbindung

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Threadstarter
    Junior Member
    1 Danke erhalten

Bluetooth Verbindung

Hallo erstmal. Ich fahre einen 508 SW von 2012 mit einem RT6 Radio. Mein Problem ist dass sich mein neues Handy (iPhone 8) zwar mit dem Radio koppeln kann, es diese Kopplung wieder vergisst wenn das RT6 neu gestartet wird. Auffällig ist dass in der Telefonliste immer wieder nach einem Neustart die alten gekoppelten Telefone wiederfinden die ich definitiv schon mehrfach gelöscht hatte. Das neue ebenfalls gekoppelte iPhone 8 ist dafür nach jedem Neustart weg und muss neu gekoppelt werden. Ich würde das Radio gern auf die Werkseinstellungen zurück setzen. Kann mir jemand sagen ob das beim RT6 möglich ist und wie das geht? Wäre dankbar für einen Lösungsansatz für mein Problem.

Ähnliche Themen

1. Bluetooth Verbindung mit dem Auto
      Von PetPetterson im Forum Peugeot 308 Forum
    2. Problem mit Bluetooth Verbindung
      Von Franzose-SB im Forum Peugeot 508 Forum
    3. bluetooth Verbindung
      Von Bisli im Forum Erfahrungsberichte Forum
    4. Keine Bluetooth-Verbindung
      Von Pfefferminzplättchen im Forum Peugeot 5008 Forum
    5. bluetooth verbindung nicht möglich
      Von hasse im Forum Peugeot 308 Forum
    Du möchtest im Peugeot 508 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

2. Ein Peugeot-Freund hat sich bei cuddel für den hilfreichen Beitrag bedankt:

ieskorniamarci (24.09.2020)

Senior Member
    112 Danke in 79 Beiträgen
    Kenne RT6 nicht selber.
    Vermutlich findet sich was zur Werkseinstellung in der Anleitung oder im Internet. Ev bei peugeot-talk.de suchen/fragen.
    Versuch sonst einfach mal die Bereits gespeicherten Geräte im RT6 zu löschen, es gibt wohl eine maximalzahl von Speicherplätzen. Für dein Gerät hat es ev aktuell keinen Platz mehr.
    406 Coupe V6 Pack 1997
    508 SW 1.6T GT-Line 2016

früher
    205 GTI 1.9 1991
    406 Break 2.0 2003
    508 SW 1.6T Allure 2011
    Du möchtest im Peugeot 508 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.