Peugeot RCZ Forum
"sehr gepflegter" RCZ bei mobile...witzig.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Threadstarter
    Senior Member
    302 Danke in 196 Beiträgen

"sehr gepflegter" RCZ bei mobile...witzig.

Hier klicken

Er ist laut Beschreibung top gepflegt...durchgehend Checkheft. Habe herzlich gelacht:

1. MKL leuchtet dauerhaft.
    2. eine Seite komplett zerkratzt
    3. Info über TÜV rücken sie nicht raus
    4. Leder Armaturenbrett komplett gelöst, kostet alleine über 2000.- Euro
    5. Checkheft endet bei 41tkm, jetzt hat der Wagen 126tkm
    6. Innen total abgegrabbelt wie ich es selten gesehen habe.

Mit Abstand habe ich so einen schlechten Zustand noch nicht gesehen, das hat Seltenheitswert.

Ähnliche Themen

Du möchtest im Peugeot RCZ Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

2. 2 Peugeot-Freunde bedanken sich bei HolleBln für den hilfreichen Beitrag:

burgunderrotbra (18.05.2020),nkuhnenrocio (18.05.2020)

Senior Member
    14 Danke in 6 Beiträgen
    Der Zustand ist erschreckend! Manche Leute haben ihre eigene Warhnehmung: In dem Fall kann man über den Humbug in der Beschreibung nur Lachen.

Generell frage ich mich allerdings wie er/sie es fertig gebracht hat, die Knöpfe im Armaturen Brett abzunutzen! Das gabs doch nur bei VW/Audi. Entweder haben sie mit dem Facelift eine schlechtere Beschichtung eingeführt oder die Frau hat Nagellack entferner und Stahlwolle benutzt .
    Geändert von SteveXP (17.05.2020 um 20:19 Uhr)

4. 3 Peugeot-Freunde bedanken sich bei SteveXP für den hilfreichen Beitrag:

burgunderrotbra (18.05.2020),HolleBln (17.05.2020),nkuhnenrocio (18.05.2020)

Senior Member
    178 Danke in 119 Beiträgen
    Oder es wurde am Tacho gedreht... Bei dem Wagen spricht vieles dafür...

1. wenn ich mir alleine die seitliche Stütze vom Fahrersitz anschaue, sieht die sehr abgenutzt aus. Deutlich schlimmer als Sie dürfte!

2. Auch die Anzeige vom Aufbau her ist typisch im Verhältnis zum Zustand!

3. gedrehte Autos liegen immer im Bereich von 120000 - 150000km.

4. der Preis ist auffällig „gut“ niedrig genau Unterste Empfehlung von mobile

5. Steinschläge und Macken prüfen
    Ich spreche aus Erfahrung. Schon einige gehabt und einiges erlebt. Vorbesitzer kontaktieren und mal anfragen was Phase ist. Könnte sehr interessante Geschichte werden. Mein Verdacht muss nicht stimmen, aber viele Indizien sprechen schon mal dafür. Auch wenn das Scheckheft im dem Fall fehlt.
    Geändert von 1uck3r2015 (17.05.2020 um 19:57 Uhr)

6. 2 Peugeot-Freunde bedanken sich bei 1uck3r2015 für den hilfreichen Beitrag:

burgunderrotbra (18.05.2020),nkuhnenrocio (18.05.2020)

Threadstarter
    Senior Member
    naja, auffällig niedrig ist der Preis nun nicht, alleine die MKL kann alles bis zum neuen Zylinderkopf sein, das Leder kostet ein Vermögen, wenn man es machen lässt, die komplette Seite lackieren ist vierstellig...eigentlich ist der Preis deutlich zu hoch.

8. 2 Peugeot-Freunde bedanken sich bei HolleBln für den hilfreichen Beitrag:

burgunderrotbra (18.05.2020),nkuhnenrocio (19.05.2020)

Threadstarter
    Senior Member
    ...jetzt sind sie auf 7200.- runtergegangen

Hier klicken