Peugeot 306 Forum
306 Cabriolet Verdeck-Hydraulik

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 51 bis 53 von 53
    Threadstarter
    Member
    12 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von cabriolet306 Beitrag anzeigen
    Bei meinen Fripper waren sie dabei, sehr klein extra verpackt. Vielleicht hast du sie im Paket übersehen ... ?
    ich befürchte wohl ja... ist halt schon 2 jahre her inzwischen, hab auch keine möglichkeit bzw. idee, wo das paket (bzw. es war glaube sogar nur so eine "tüte") sein könnte ausser im müll. nun ja, ich schau mal nach im netz. amateur-messungen bescheinigen mir jetzt grob 3mm innenradius, etwas unter 1mm stärke und demnach knapp unter 5mm aussendurchmesser. den hinweis hatte ich damals aber nie gelesen, auch nicht in den positiven erfahrungsberichten irgendjemand muss ja der erste trottel sein... oder sie waren bei mir tatsächlich nicht dabei. nicht mehr nachvollziehbar -.-

edit: ich hab die verpackung tatsächlich noch und hatte jetzt hoffnung, dass vorne bei der rechnung (noch ungeöffnet) was zu finden ist... Fehlanzeige. ich stelle auch einfach mal die Behauptung auf, dass mir ein Tütchen mit Dichtungen schon aufgefallen wäre. November 2018 war das halt schon, Erinnerungen Null :P

Ähnliche Themen

1. Verdeck Hydraulik Anschluss
      Von tracool im Forum Peugeot 306 Forum
    2. passendes hydraulik-oel für verdeck 306
      Von jeannod im Forum Peugeot 306 Forum
    3. 306 Cabriolet - Verdeck schliesst nicht richtig.....
      Von Nobi73 im Forum Peugeot 306 Forum
    4. 306 Cabrio Hydraulik
      Von amante im Forum Peugeot 306 Forum
    5. 1,4l CJ verdeck-Hydraulik :-(
      Von MrWhite im Forum Peugeot 205 Forum
    Geändert von psichoz (21.09.2020 um 17:37 Uhr)
    Du möchtest im Peugeot 306 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

2. Ein Peugeot-Freund hat sich bei psichoz für den hilfreichen Beitrag bedankt:

ieskorniamarci (24.09.2020)

Senior Member
    75 Danke in 56 Beiträgen
    Moin, wenn die O-Ringe auf den alten Schläuchen nicht ausgehärtet sind, evtl. mit einer Nadel versuchen die runter zu hebeln, ansonsten werden bei RC Automodellen solche kleinen O-Ringe in den Stoßdämpfern verwendet
    Mfg

Threadstarter
    Member
    12 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von mn4600 Beitrag anzeigen
    Moin, wenn die O-Ringe auf den alten Schläuchen nicht ausgehärtet sind, evtl. mit einer Nadel versuchen die runter zu hebeln, ansonsten werden bei RC Automodellen solche kleinen O-Ringe in den Stoßdämpfern verwendet
    Mfg
    wie zu erwarten, war da nix mehr zu machen... sind direkt durchgebrochen. aber zum ausmessen hat es ja gereicht. diese hier bestellt >> Hier klicken << und vorhin kurz testweise drüber gezogen. sieht eigentlich ganz gut aus. ob es dicht ist, weiss ich am wochenende, wenn ich wieder in der garage bin bin gespannt wie ein flitzebogen :P

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56