Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: walter white

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    195
    Hits
    105.951

    Sorry, das ich mich jetzt erst melde hab mal...

    Sorry, das ich mich jetzt erst melde
    hab mal nachgelesen also:

    bei der Codierung der Zentralschalteinheit (BSI) unter dem Menüpunkt: Fahrzeugkonfiguration - Schutz, Öffnungen, mechanische...
  2. Antworten
    76
    Hits
    31.247

    Hab mal nachgeschaut, ab September 2015 gab es...

    Hab mal nachgeschaut, ab September 2015 gab es einen Modellwechsel:

    Becherhalter in der Mittelkonsole nicht mehr lackiert
    •Navigationssystem:
    -2. USB-Anschluss im Handschuhfach entfällt...
  3. Antworten
    6
    Hits
    3.672

    Der USB Port im Handschuhfach wurde bei dem...

    Der USB Port im Handschuhfach wurde bei dem letzten Modellwechsel wegrationalisiert, genauso wie die Türgriffe in Chrom, die sind jetzt komplett in Wagenfarbe
  4. Antworten
    605
    Hits
    430.454

    Doch ist ein Download aber nicht öffentlich

    Doch ist ein Download aber nicht öffentlich
  5. Antworten
    605
    Hits
    430.454

    :) Ah,stimmt wäre ne Möglichkeit :D

    :) Ah,stimmt wäre ne Möglichkeit :D
  6. Antworten
    195
    Hits
    105.951

    Ich kann´s versuchen, versprechen kann ich aber...

    Ich kann´s versuchen, versprechen kann ich aber nichts. :)
  7. Antworten
    37
    Hits
    31.651

    Mit nem iPhone funktioniert das echt super und...

    Mit nem iPhone funktioniert das echt super und ist auch vorteilhaft, da man Maps, Spotify nutzen kann und Siri als Sprachsteuereung hat.
    Für Android Handys ist es leider nicht brauchbar.
  8. Antworten
    605
    Hits
    430.454

    Hier der Screenshot 22890 Leider wieder kein...

    Hier der Screenshot
    22890

    Leider wieder kein Changelog

    Weitergeben würde ich gerne, da spielt leider meine Werkstatt nicht mit
  9. Antworten
    605
    Hits
    430.454

    Da ich in nem Autohaus arbeite, hatte mich mein...

    Da ich in nem Autohaus arbeite, hatte mich mein Kollege angesprochen.
    Die Techniker können die Software herunterladen, Screenshot mache ich in der nächsten Pause
  10. Antworten
    195
    Hits
    105.951

    Also die Techniker haben im BSI was verändert,...

    Also die Techniker haben im BSI was verändert, was genau weiß ich nicht.
    Da gibts ne Menge Einstellungen, meinten meine Kollegen.
  11. Antworten
    605
    Hits
    430.454

    Ja, gestern aufgespielt

    Ja, gestern aufgespielt
  12. Antworten
    70
    Hits
    20.638

    Hier mal meine: 22889

    Hier mal meine:
    22889
  13. Antworten
    6
    Hits
    7.364

    Zur Einführung hatte ich mal so einen Stick zum...

    Zur Einführung hatte ich mal so einen Stick zum testen, mein Rat, lasst die Finger davon.
    Viel zu teuer und die Funktionen sind auch nicht unebdingt brauchbar.
  14. Antworten
    2
    Hits
    4.821

    vielleicht findest du hier was : ...

    vielleicht findest du hier was : http://public.servicebox.peugeot.com/ddb/
  15. Antworten
    605
    Hits
    430.454

    Es gibt ne neue Firmware für das SMEG+ ...

    Es gibt ne neue Firmware für das SMEG+ ---->5.41.B.R4
    Änderungen konnte ich noch keine feststellen
  16. Antworten
    37
    Hits
    31.651

    Also der neue Berlingo/Parner Tepee haben das...

    Also der neue Berlingo/Parner Tepee haben das SMEG V2 verbaut, bei dem DS4 müsste das auch der Fall sein.
    Beim neuen 2008 wird jetzt auch das SMEG V2 eingebaut.
    Kann gut möglich sein, das Peugeot...
  17. Antworten
    195
    Hits
    105.951

    Moin, Also ich habe es gestern mit der Werkstatt...

    Moin,
    Also ich habe es gestern mit der Werkstatt zusammen einstellen können, das die Fenster über den Schlüssel geöffnet werden können.
    Geht leider nur mit dem Diagnoselaptop aber funktioniert (:
  18. Thema: 308 GTi

    von walter white
    Antworten
    2
    Hits
    1.605

    308 GTi

    Beim stöbern im Netz bin ich auf den neuen 308 GTi gestoßen.
    Sieht echt cool aus finde ich :)

    http://www.autoexpress.co.uk/peugeot/89756/hot-peugeot-308-gti-spied-undisguised-for-the-first-time
  19. Antworten
    10
    Hits
    4.892

    Das Problem mit dem Startmenü liegt an der...

    Das Problem mit dem Startmenü liegt an der Software, ist mit der Version 5.2 behoben...
    Noch dazu kann man mit der neuen Version die Telefonkontakte nach Nachnamen sortieren.
    Hat bei mir auch eine...
  20. Das ist komisch das dass nicht funktioniert....

    Das ist komisch das dass nicht funktioniert.
    Habt ihr nur die Dateien oder den gesamten Ordner kopiert?
    Bei mir hat das jedes mal Problemlos funktioniert
  21. So habs geschafft... sorry nochmal war nicht...

    So habs geschafft...
    sorry nochmal
    war nicht einfach

    Also es sind 11 Datein die entpackt werden müssen
    Diese dann auf einen leeren FAT 32 USB Stick kopieren (2GB)
    Wenn der Ordner auf dem Stick...
  22. @Charly1405 sorry habs noch nicht geschafft...

    @Charly1405 sorry habs noch nicht geschafft
    kommt aber definitiv noch
  23. okay cool Ich versuche es mal...

    okay cool
    Ich versuche es mal...
  24. Sorry, hab das ganze Wochende versucht die Daten...

    Sorry, hab das ganze Wochende versucht die Daten bei einem Hoster hochzuladen aber es hat nicht geklappt :(
    Probiere das im laufe der Woche nochmal.
    Das Update ist für alle 308 T9 (also der neue)...
  25. Ich versuche es am Wochenende hochzuladen Mit...

    Ich versuche es am Wochenende hochzuladen
    Mit dem verteilen meine ich, das Peugeot diese Firmware updates nicht an die Werkstätten weitergibt und wenn doch dann alte Versionen...
Ergebnis 1 bis 25 von 29
Seite 1 von 2 1 2
Über .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform für alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, über H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es für ältere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ältere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.