Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: HolleBln

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. "oder muss dann auch das Head-up Display?" Da...

    "oder muss dann auch das Head-up Display?"

    Da fehlt irgendwie ein Verb..."getauscht werden"? Das dürfte nicht möglich sein.

    Meine Vermutung: Du wirst evtl einige Funktionen des Head Up...
  2. Trotzdem irgendwie Abzocke. Und wenn jetzt...

    Trotzdem irgendwie Abzocke.

    Und wenn jetzt noch der Filter mal kommt, der ja auch nur so für 180tkm ausgelegt ist, dann bekommt man richtig Laune.
  3. harhar, ich erinnere mich an dieses dunkel...

    harhar, ich erinnere mich an dieses dunkel Thema...kauf dir auf jeden Fall die Sockel komplett neu, sonst geht das Theater gleich wieder los, wenn man nur versucht, das zu basteln. Ich bin recht...
  4. ok, aber bei 192tkm dürfte er eh fast fällig sein.

    ok, aber bei 192tkm dürfte er eh fast fällig sein.
  5. Der wird ja wohl nicht den Dienst verweigern, nur...

    Der wird ja wohl nicht den Dienst verweigern, nur weil die Abgasreinigung nicht mehr die Norm erfüllt...kaum vorstellbar.
  6. Antworten
    9
    Hits
    1.467

    Schön darauf achten, den Zahnriemen deutlich...

    Schön darauf achten, den Zahnriemen deutlich häufiger zu wechseln, als zu Beginn der Motoren avisiert. Beide Benziner sin nicht brutal schlecht, aber trotzdem immer noch anfälliger als der Diesel.
  7. Antworten
    9
    Hits
    1.467

    Tja, die besten Peugeot Motoren sind leider...

    Tja, die besten Peugeot Motoren sind leider trotzdem die 2l Diesel.
  8. Antworten
    1
    Hits
    695

    Ich finde die mit 5-600 Euro eigentlich ziemlich...

    Ich finde die mit 5-600 Euro eigentlich ziemlich günstig, wenn...ja wenn, sie super funktionieren würden. Beim 508 habe ich das Thema aber begraben, weil die Dinger wohl doch teils sehr unausgereift...
  9. Bei Peugeot gewesen oder nur mit nem China Ding...

    Bei Peugeot gewesen oder nur mit nem China Ding ausgelesen?
  10. Das halte ich mal eher nicht für einen Fakt...

    Das halte ich mal eher nicht für einen Fakt...
  11. Antworten
    12
    Hits
    3.786

    Es gibt meistens Kompressoren von Drittanbietern,...

    Es gibt meistens Kompressoren von Drittanbietern, die deutlich günstiger sind.
  12. Antworten
    4
    Hits
    2.199

    Das war doch schon öfter Thema....folieren oder...

    Das war doch schon öfter Thema....folieren oder neu lackieren.
  13. Antworten
    6
    Hits
    3.181

    Das Entfernen der Türverkleidung ist bei Youtube...

    Das Entfernen der Türverkleidung ist bei Youtube zu finden, allerdings scheint mit das unnötig. Türen sind so designt, dass das Wasser hindurch läuft. Denke mal, auch bei dir sind eher die Abläufe...
  14. Antworten
    19
    Hits
    2.847

    Nur weil du Glück hattest, macht es das nicht...

    Nur weil du Glück hattest, macht es das nicht statistisch relevant oder sinnvoll, einen zu kaufen. Trotzdem merkt man an den Reaktionen des Themenstarters, dass er sich wohl aufgrund des Preises...
  15. Antworten
    19
    Hits
    2.847

    Wie gesagt, mag sein, das der 165 das Gröbste...

    Wie gesagt, mag sein, das der 165 das Gröbste hinter sich hat. Dennoch, für die schwere Kiste ist der HDI einfach optimal.

    Für mich war und ist es der erste Diesel, den ich mir je gekauft habe,...
  16. Antworten
    19
    Hits
    2.847

    Naja, hat schon seinen Grund, warum nur knapp...

    Naja, hat schon seinen Grund, warum nur knapp 25% der 508 ab 2016 bei Mobile Benziner sind.
  17. Antworten
    19
    Hits
    2.847

    Selbst wenn man hoffen würde, dass bei dem BJ...

    Selbst wenn man hoffen würde, dass bei dem BJ mittlerweile alle furchtbaren Macken der THP ausgemerzt wurden, würde ich trotzdem zum 2L Diesel raten, für das große Auto ist es einfach das bessere...
  18. Findest du? Wir haben ja letztes Jahr auch eines...

    Findest du? Wir haben ja letztes Jahr auch eines für meinen Sohn gekauft, und die meisten sind komplette Grotten gewesen.
  19. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass man so...

    Ich persönlich bin davon überzeugt, dass man so eine Kiste höchstens leasen kann, um einem wahrscheinlich brutalen Wertverlust zu entkommen. Da ich selbst immer nur kaufe, kommt sowas nicht für mich...
  20. Antworten
    28
    Hits
    15.202

    Mein Kumpel nimmt pro Achse nen Fuffi. Mit...

    Mein Kumpel nimmt pro Achse nen Fuffi. Mit Reinigen usw. dauerts jeweils ne knappe Stunde. Material kauft man online, z.B. Vorderachse Scheiben und Klötze von ATE 130.-
  21. Antworten
    3
    Hits
    1.570

    Unter "Erfahrungsberichte" wird da keiner...

    Unter "Erfahrungsberichte" wird da keiner antworten.
  22. Sehe ich keine Logik drin, im Schlüssel ist nur...

    Sehe ich keine Logik drin, im Schlüssel ist nur der Transponder für die Wegfahrsperre.

    Andere Dinge werden da nicht drin gespeichert. Deine "LöSung" dürfte auf Zufall basieren.
  23. Antworten
    28
    Hits
    15.202

    Tja, wenn man einmal anfängt mit...

    Tja, wenn man einmal anfängt mit Schrauben...hättet ihr für meine Fin auch noch mal eben die Teilenummer für die Bremsbeläge hinten?
  24. Ob es hilft, wenn du das immer wieder neu fragst?

    Ob es hilft, wenn du das immer wieder neu fragst?
  25. Antworten
    25
    Hits
    4.677

    tja, echt gute Frage, ich habe seit 15 Jahren...

    tja, echt gute Frage, ich habe seit 15 Jahren keinen 307 mehr, aber geht bei Autos mit Bus Systemen noch die Öllampe beim Starten an? Oder nur die MKL? Ich kann es wirklich nicht beantworten.
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
Über .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform für alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, über H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es für ältere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ältere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.