Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Klamrott

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    1.487

    Ferabschiedung im Forum

    Est mal vorweg, möchte ich mich für alle die Bedanken die mir und meinen " Schrotthaufen " geholfen und mir viele Tipps gegeben haben .
    Doch nun wir es Zeit, sich von meinem 207 CC zu trennen !!...
  2. Antworten
    7
    Hits
    1.524

    Irgend welche Fehlercodes ???

    Irgend welche Fehlercodes ???
  3. Antworten
    10
    Hits
    2.068

    So hat jetzt soweit alles Geklappt, und es war...

    So hat jetzt soweit alles Geklappt, und es war auch das Steuerventil.
    Hat mich aber einge Zeit und nerven Gekostet da ran zu kommen bzw zu Tauschen( Ohne Spiegel geht dan nix )!!!
    Laut Plan von...
  4. Antworten
    10
    Hits
    2.068

    Ich danke dir ...werde mich melden wie es...

    Ich danke dir ...werde mich melden wie es geklappt hat
  5. Antworten
    10
    Hits
    2.068

    Ich danke dir ...werde mich melden wie es...

    Ich danke dir ...werde mich melden wie es geklappt hat
  6. Antworten
    10
    Hits
    2.068

    also quasi muss ich hinten ran..komme ich von...

    also quasi muss ich hinten ran..komme ich von vorne oben dran , oder aufgebockt von unten ??
  7. Antworten
    10
    Hits
    2.068

    Danke dir erst mal für deine Hilfe. Hat meiner...

    Danke dir erst mal für deine Hilfe.
    Hat meiner nicht 2 Magnetventile ein und auslass ???
  8. Antworten
    10
    Hits
    2.068

    Sorry mein fehler meine natürlich Steuerventil...

    Sorry mein fehler meine natürlich Steuerventil Nockenwelle
  9. Antworten
    10
    Hits
    2.068

    Fehlercode P0011

    Moin
    Kann mir einer sagen wo der Linke Steuerventil Nockenwelle Sitzt !!

    VF3WB5FR8BE014940

    Besten Dank

    Eventuell mit Teilenummer !!
  10. Antworten
    13
    Hits
    20.778

    ja da bist du genau richtig ..die Schwarze kappe...

    ja da bist du genau richtig ..die Schwarze kappe einfach abziehen , und rein die Brühe.
    Das Kupplungsgestänge liegt genau darüber ...kann mann ausklipsen, aber seh zu das es wieder richtig montieren...
  11. Antworten
    9
    Hits
    1.072

    Peugeot muss eigenlich auf ALLES 10 jahre...

    Peugeot muss eigenlich auf ALLES 10 jahre Garantie geben...sonst leben die nicht mehr Lange...ironie aus
  12. Antworten
    22
    Hits
    2.098

    Warum kaufts du überhaupt so ein Auto ,was von...

    Warum kaufts du überhaupt so ein Auto ,was von vornherein nicht Rund läuft ??
  13. Antworten
    4
    Hits
    784

    ...Hätte an deiner Stelle erst mal den...

    ...Hätte an deiner Stelle erst mal den Reifendruck überprüft ??? OMG
  14. Genau richtig so Emma...find ich unmöglich

    Genau richtig so Emma...find ich unmöglich
  15. Antworten
    5
    Hits
    3.346

    Habe mal gehört , den Zündschlüssel einfach ein...

    Habe mal gehört , den Zündschlüssel einfach ein paar mal ins zündschloss rein und raus ...warum auch immer ,,ein versuch ist es wert
  16. Hab ich mir schon fast gedacht ..naja nützt ja...

    Hab ich mir schon fast gedacht ..naja nützt ja nix trotzdem Danke
  17. Fahrerseite Fenster quietscht beim runterfahren !!!

    Weiß einer ne einfache Lösung !!
    Möchte nicht die ganze Verkleidung abbauen .

    Vf3wb5fr8be014940
  18. Thema: AGR Ventil

    von Klamrott
    Antworten
    4
    Hits
    1.311

    Ne danke Emma der Motor macht keine zicken , hab...

    Ne danke Emma der Motor macht keine zicken , hab den Löwen noch nicht all zulange ,und wollte mich nur vorab informieren
    WENN mal was ist !!!
  19. Thema: AGR Ventil

    von Klamrott
    Antworten
    4
    Hits
    1.311

    sorry aber werde daraus nicht schlau ??

    sorry aber werde daraus nicht schlau ??
  20. Thema: AGR Ventil

    von Klamrott
    Antworten
    4
    Hits
    1.311

    AGR Ventil

    Moin Moin

    Kannn mir einer sagen wo genau bei meim Auto das AGR verbaut ist ??

    Danke im voraus !!

    Vf3wb5fr8be014940
  21. Antworten
    8
    Hits
    3.914

    habe mal nachgefragt bei Peugeot wegen update für...

    habe mal nachgefragt bei Peugeot wegen update für das Steuergerät, und da iat was offen !!
    frage : was genau bewirkt dieses Update ??? und isr das ratsam ??
  22. Antworten
    8
    Hits
    3.914

    Ich Danke dir Emma...sehr hilfreich dann waren...

    Ich Danke dir Emma...sehr hilfreich
    dann waren aber die schrauben vorher nicht all zu feste gewessen
  23. Antworten
    8
    Hits
    3.914

    Vf3wb5fr8be014940

    Vf3wb5fr8be014940
  24. Antworten
    8
    Hits
    3.914

    2 gang ist weg nach Getriebeöl Wechsel

    Habe heute mein Getriebeöl gewechselt beim 207 cc baujahr 2014
    Neues Öl über die GetriebeEntlüftung eingefüllt
    Genau darüber verlief ein gestänge was mann über eine art Klipp einfach lösen konnte,...
Ergebnis 1 bis 24 von 24
Über .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform für alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, über H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es für ältere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ältere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.