Peugeot 5008 Forum
Der Kompaktvan Peugeot 5008 ist mit fünf oder sieben Sitzen erhältlich. Der 5008 basiert auf dem Peugeot 308 sowie dem Citroen C4 Picasso.
Zeige Themen 1 bis 20 von 603
Der Kompaktvan Peugeot 5008 ist mit fünf oder sieben Sitzen erhältlich. Der 5008 basiert auf dem Peugeot 308 sowie dem Citroen C4 Picasso.
Hello liebe Peugeot-Community. Da ich bis dato keine richtige Lösung finden konnte bitte ich euch...
Vielen Dank für die schnelle Antwort Emma! Das ist sehr hilfreich!
Da gibt es bauliche Unterschiede. Welche das genau sind, kann ich nicht beantworten. Peugeot gibt...
Über .:Peugeotboard.deSeit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform für alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, über H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es für ältere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ältere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.Peugeot Forum |
|
Hallo zusammen, vermutlich nach einem Marderbesucht wurden bei mir zwei Dämmplatten beschädigt....
Suche - Motorblock Dämmmatte 3008