Peugeot 1007 Forum
Von 2005 bis 2009 wir der Peugeot 1007 als Minivan hergestellt. Besonderes Merkmal waren die elektrischen Scheibetüren, die das Ein- und Aussteigen gerade auf engen Parkplätzen erleichtern.
Zeige Themen 1 bis 20 von 868
Von 2005 bis 2009 wir der Peugeot 1007 als Minivan hergestellt. Besonderes Merkmal waren die elektrischen Scheibetüren, die das Ein- und Aussteigen gerade auf engen Parkplätzen erleichtern.
Hallo , an meinem 205er ist der Wasserkühler undicht. Peugeot 205 Automatik 29.11.1994...
Hallo, ich hole das Thema mal wieder hoch... Bei meinem 98er 306 Cabrio habe ich die Rückbank...
Such mal nach Lexia bei Aliexpress&Co Da muss man einiges an Computererfahrung haben, das ist...
Ja, ich denke, dass sich in einem Forum zwangsläufig kritische und unzufriedene Stimmen häufen....
Über .:Peugeotboard.deSeit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform für alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, über H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es für ältere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ältere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.Peugeot Forum |
|
Ok illegal wollen wir ja nicht haben. Der Carly Adapter für den BMW stellt ja in keinster Weise was...
OBD will nicht so richtig