Peugeotforum auf dem peugeotboard.de Peugeotboard.de - Hilfe, Tipps und Tricks für Peugeotfreaks und Otto-Normal-Peugeotfahrer

Startseite  Peugeotforum  Löwenbilder  Reparaturanleitungen  Kleinanzeigenmarkt  FAQ

Mitgliedsname: Passwort:
Kostenlos anmelden!    Passwort vergessen?    Logindaten merken

Forensuche

Hauptmenü
Wer ist online
20 .:Peugeot-Freunde sind online (17 User halten sich im Bereich Peugeotforum auf.)

Mitglied: 0
Gäste: 20

mehr...
Aktivste Mitglieder
1
Sunny
7872
2
106S1
6510
3
Turbolöwe
6144
4
Antidote
4912
5
Porsche
4045
6 Spargel 3925
7
206driver
3754
8
rh29
2962
9
scuidgy
2828
10
Dust
2585
Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

Kofferraumgroesse 605?
Rang: Frischfleisch
Gruppe:
Registrierte Mitglieder
Hallo,

Haette ein paar Fragen zu den Lademoeglichkeiten beim 605 meines Schwiegervaters, da ich am Mittwoch damit quer durch Deutschland auf Reisen gehe.

Kann ich in den Kofferraum einen 115x115cm Schiebedachrahmen eines Mercedes unterbringen?

Passt der auf die Rueckbank, Kann man die Rueckbank umklappen/Ausbauen?

Sorry aber der Familie meines Schwiegervaters ist nur "keine Ahnung", "Hab ich noch nie probiert" zu entlocken und Wagen steht zu weit weg ums selber zu testen.

Gruesse,
Michael aus Wien

Geschrieben am: 7.5.2007 12:07
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung

Re: Kofferraumgroesse 605?
Rang: Handlanger
Aus: Ni
Gruppe:
Registrierte Mitglieder

Hallöchen !
Also die Rückbank beim 605 ist fest eingebaut. Wenn du glück hast passt es in den Kofferraum. Leicht schräg ohne Hinderniss müsste es auch auf die Rücksitzbank passen, wenn man den Fußraum nutzen kann. Wird aber eng.

Geschrieben am: 7.5.2007 12:15

Re: Kofferraumgroesse 605?
Rang: Frischfleisch
Gruppe:
Registrierte Mitglieder
Hallo,
danke fuer die schnelle Antwort. Leider habe ich diese befuerchtet.

Dann wird mir wohl nichts anderes uebrig bleiben als mit dem kleinen Japaner (und umgeklappten Ruecksitzen) die beschwerliche Reise anzutreten oder nachmals alles mit dem Metermass abklaeren...

Gruesse, Michael

Geschrieben am: 7.5.2007 13:34

Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]

Schnellüberblick: Die aktuellsten Beiträge im Peugeotforum

Peugeot 205 | Force406 | Heute, 4.9.2010 1:18
Hast du denn mal die Spannung im Leerlauf an der Batterie gemessen?Sollte konstant bei 14,4 V liegen.Wenn nicht, also wenn schwankend usw, ist die Lima kaputt.MfG Force406
Peugeot 205 | 205Lph | Heute, 4.9.2010 0:40
Hallo, habe vor kurzem meinen anlasser gewechselt und jetz habe ich das gefühl als nächstes kommt meine lichtmaschine. meine Batterie lädt sich nicht mehr richtig und ich muss immer anschieben, da mein 205er nich anspringt! Die Batterieleuchte brennt und das Licht flackert stark wenn ich bei nacht fahre. woran liegt das und kann das ein zeuchen sein dass meine lichmaschine nicht mehr richtig lädt?Danke
Peugeot 308 | Kirill | Gestern, 3.9.2010 23:59
Interessant eure beiträge zu lesen ich selbst fahre ienen 308 120 vti bis jetzt nur thermostat gewechselt grad 35000tausend drauf und bis jetzt sehr zu frieden Hm mehr wie 200km/h schafft meiner leider ned
Peugeot 407 | Soulcrusher | Gestern, 3.9.2010 23:47
Moinsen,Also war dann gestern doch in der Werkstatt und hab mein blaues Wunder erlebt!Nach Aussage der Werkstatt war der Einfüllstutzen undicht und an der Oberseite des Tanks war nen Haarriss.Kosten --> 810,00 Euro für einen neuen Tank mit Stundenlohn. kann mir einer sagen wie das passieren kann ? Ich glaub nicht naja hab den Tank jetzt bei mir liegen und werde mal Peugoet um einen Stellungnahme bitten. Muss ja ehrlich sagen sowas ist mir noch nie passiert naja ich halte euch mal auf den laufenden was das gegeben hat!Gruß Soul
Peugeot-Freunde Forenspiele | racelion | Gestern, 3.9.2010 23:20
lieber ladebalkender nächste kann weitermachen wenns richtig ist
Peugeot 308 | jogibiber | Gestern, 3.9.2010 23:09
Zitat:Catweazle6 schrieb:... Soweit mir bekannt ist bringt der 175THP seine maximale Leistung genau bei 6000/min..Genau die Drehzahl die mein 308 SW NIE NIE NIE im 6. Gang schaffen darf.Wie in einem anderen Thread schon beschrieben http://www.peugeotboard.de/peugeotfor ... p?forum=39&post_id=233028 regelt mein SW mit 175 PS bereits im 6. Gang recht hart bei ca. 5800 U/MIN ab. Es fahren wohl leider zu wenige User hier den SW mit dem 175er THP als dass sich dazu mehrere Erfahrungsberichtet gesammelt hätten.Ein User hat mein Verhalten bestätigt (er hatte aber das Fahrzeug nicht mehr und war gl...
Peugeot RCZ | RCC1 | Gestern, 3.9.2010 23:08
guter link, wusste nicht dass das so aufwendig ist
Navigationssystem | mulou | Gestern, 3.9.2010 23:03
hallo, bei mir hat die installation 45min gedauert. Falls was schief geht, einfach nochmals probieren. und ja es werden alle einträge gelöscht. wie man ein backup erstellt und das wieder aufspielt weiss ich leider nicht. gruss
Peugeot 207 | Kindl | Gestern, 3.9.2010 22:48
@ronno000also meine Bremsen hinten sind zwar nicht so rostig nach 60tkm, aber meine waren weiter runter :DWerkstatt meinte noch so- die halten noch 5tkm, naja 3000 sind es jetzt aber bei mir ist kein Fleisch mehr aufm Stein und die Scheibe auch bis auf die Schmerzgrenze runter
Peugeot 308 | lion_308 | Gestern, 3.9.2010 22:47
Hallo Leute,nun hat es uns auch erwischt! Die Kuplung rutscht genau wie oben beschrieben ab dem 3. Gang aufwärts beim Gas geben auf der Autobahn. Das Auto ist gerade mal 1.5 Jahre alt und hat 29300 km runter. Hoffentlich geht das auf Garantie. Die Karre geht uns mittlerweile echt auf den Sack, in den 1.5 Jahren waren wir schon min. sechs mal in der Werkstatt!