Hallo Leute,
nicht mehr allzu lange und der Mai steht vor der Tür. Daher hier der neue Stand bezüglich des Treffens vom 17-20.Mai:
Bis jetzt wären es lediglich 3-4 (Sunny, KevinFeider, evt. Mixery037 und ich) Leute, die sich definitiv "angemeldet" haben. Von denen, die sonst noch kommen wollten (Hessi, oOo207er) hab ich leider nichts mehr gehört. Wäre schön, wenn Ihr Euch noch mal meldet und/oder hier was rein schreibt. Es wird sich am Termin auch ein klein wenig was ändern, da ich am Samstag Abend (19.Mai) nicht da sein werde. Vielleicht ist das aber auch gar kein Problem, denn Ihr könnt ja sicher einen Tag bzw. Abend auf mich verzichten. Das "Haupttreffen", wenn ich es denn mal so nennen darf, wäre dann von Do-Sa (17-19.Mai) mit "Verlängerung" bis So (20.Mai).
Also nochmals ein paar Fragen in die Runde: Wer will überhaupt teilnehmen? Wann genau? Wer will dort zelten/übernachten? Oder wer will nur an einem der Tage vorbei kommen? Wie sieht es mit Verpflegung aus?
@KevinFeider: Sicher kannst Du an dem Treffen teilnehmen. Ich freue mich sehr Dich begrüßen zu dürfen!

Vielleicht kannst Du noch was hier rein schreiben, falls Du noch Fragen hast oder sonstige Anregungen. Ist besser als über PN, da es jeder hier einsehen kann, der am Treffen teilnehmen möchte.
Also dann, meldet Euch!

Liebe Grüße, Leoni
[img width=100]http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/19854518/view/1/producttypecolor/36/type/png/width/190/height/190/non-muscle-olive-pur_design.png[/img] by citshirt.com