Hallo,
Ich bin neu im Forum und würde mich vorher gerne vorstellen:
Ich heiße Jason bin 34 Jahre alt und wohne nun schon 8 Jahre (man wie die Zeit vergeht) bei Hannover/in Deutschland.
Trotz der 8 Jahre fällt es mir noch oft sehr schwer deutsch zu schreiben. Deswegen weist mich ruhig bei groben Rechtschreibe-/ oder Grammatikfehler drauf hin! :-)
nachdem ich lange Zeit auf der suche nach einem neuem Lastenesel/Hundeauto war ... sind wir letzte Woche beim Peugeothändler fündig geworden.
Nun bezieht am Donnerstag ein 508 SW GT mit allem zip und zap sein neues Heim.
Wir sind wirklich begeistert von diesem Auto. Eigentlich sind/waren wir eine reine BMW-Sippe aber nachdem die Leasingfaktioren für den neunen 5er so extrem schlecht sind (297 Euro monatlich mehr als mein 740xd) wurde es mal Zeit anderen Herstellern eine Chance zu geben.
Fakt ist: nach einem Probefahrtmarathon (Mercedes, VW, Volvo, Audi, Opel) waren am ende 2 Fahrzeuge über:
Opel Insignia OPC und der 508 sw GT.
Aufgrund der Tatsache das ich in diesem Forum schreibe brauche ich wohl nicht den Gewinner zu erwähnen! :-)
Nun aber zu meiner Frage:
hat jmd. Erfahrungen mit den Hundeboxen die von Peugeot angeboten werden?
Preislich liegen diese auf der Höhe von Schmidt und WT-Metall.
Leider konnte mir mein Verkäufer keine Bilder zeigen und wusste auch nicht von welchem Hersteller die Hundeboxen bezogen werden.
Vielen Dank für eure Hilfe und entschuldigt den langen Text.
Jason
508 SW GT Schwarz - Leder braun - JBL - 4-Zonen-Klima - Standheizung - 19 Zoll - AHK - usw