Forensuche

Peugeot 508 Forum

Kompass entfernen.........

6 Beiträge • Seite 1 von 1

Kompass entfernen.........

von Gidditsch » 30.01.2012, 23:02

Hy,
ist es irgendwie möglich, die Anzeige des (blöden) Kompass gegen eine andere Anzeigefunktion zu wechseln - z.B. eine große Uhr, Aussentemp. oder sonst was brauchbares[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_55.gif[/img][/url]
Bild Gruß
Gidditsch
Bild
Gidditsch

Erstwagen: Peugeot 508SW
Zweitwagen: Peugeot 207 Sport VTi120
Drittwagen: BMW K1300R

Re: Kompass entfernen.........

von Floewe » 31.01.2012, 08:05

Interessante Frage... würde mich auch interessieren. :-D

mfg
Flo
[size=medium][font=Haettenschweiler]Peugeot 508 SW Active
2.0l HDi FAP 165 6-Gang Schaltgetriebe
Perla Nera Schwarz
Xenon Paket
City Paket
Navigations- und Telematik-Paket inkl. HuD[/font][/size]
Floewe

von Ingol » 31.01.2012, 08:53

Sieht zwar schick aus ... ist aber in Tat absolut nutzlos :)

Mir wäre an dieser Stelle das Cover des aktuell abgespielten Titels bzw. Albums VIEL lieber ! Das wäre nämlich ein riesen Schritt in Richtung iPod-Unterstützung. Sicherlich hätte keiner etwas dagegen.

[size=large][center][font=Georgia]Peugeot 508 Allure 2.0l HDi 165 6-Gang Schaltgetriebe, Metallic Chronos Silber & JBL & Standheizung und sonst alle Extras außer Alarmanlage[/font][/center][/size]
Ingol

von Parajoe » 02.02.2012, 13:25

Genau,

eine individuelle Einstellungen der Anzeige wäre schon vorteilhaft
:roll:
Gruß Joe aka JoeF
[color=000066] es git badische und [b]unsym[/b]badische[b][/color]

508SW GT, Haria Grau, alles ausser Leder und Alarm.
Dafür Webasto [/b]
Parajoe

von Hendrik1081 » 20.02.2012, 14:36

Schön, dass das Thema mal angeschnitten wird. Da frag ich mich wieder, wer auf solche Ideen kommt, da einen Kompass hinzusetzen. Anstatt die Anzeige für Audio z.B. mal vernünftig zu formatieren und nicht einfach ekelhaft mittendrin abzuschneiden. Sieht aus, als hätte der Praktikant das Design dafür gemacht.

Man könnte ja per Softwareupdate was daran machen, aber ich bezweifle stark, dass das passieren wird, da ja auch einfache Fehler offenbar nicht behoben werden können. Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Hendrik1081

von mexx111 » 20.02.2012, 18:13

[quote]
Hendrik1081 schrieb:
Schön, dass das Thema mal angeschnitten wird. Da frag ich mich wieder, wer auf solche Ideen kommt, da einen Kompass hinzusetzen. Anstatt die Anzeige für Audio z.B. mal vernünftig zu formatieren und nicht einfach ekelhaft mittendrin abzuschneiden. Sieht aus, als hätte der Praktikant das Design dafür gemacht.

Man könnte ja per Softwareupdate was daran machen, aber ich bezweifle stark, dass das passieren wird, da ja auch einfache Fehler offenbar nicht behoben werden können. Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.[/quote]

Wo ist denn hier der "gefällt mir" button??
Ich kann deinen Worten nur zustimmen!
Ich hab immer die große Landkartenanzeige aktiv, denn der Kompass ist sowas von uninteressant!
mexx111

Erstwagen: 508 SW GT

6 Beiträge • Seite 1 von 1