[quote]
508SW-CGN schrieb:
Ich hab mir nun ein aktuelles Prospekt von 11-2011 besorgt, da steht nix von farbigem Display, leider. So hab ich nichts in der Hand um den Händler um ein buntes Display zu bitten. Ich fürchte das Prospekt aus Österreich hilft nicht weiter, der Onlinekonfigurator auch nicht.
Hat jemand von Euch ein Prospekt, aus dem klar und deutlich hervorgeht, dass beim Allure ein Farbdisplay verbaut sein sollte? Danke vorab.[/quote]
Ich hatte mir im September 2011 Prospekt und Preisliste heruntergeladen und hab diese jetzt nochmals durchgeschaut. In der Preisliste steht nirgendwo etwas von farbigem Multifunktionsdisplay. Dort steht nur eine Position zum Bordcomputer und diese entält nur eine Beschreibung dessen, was angezeigt wird. Da steht gar nichts von Farbe oder nicht. Und der BC steht bei allen Varianten als serienmäßig. Im Prospekt sind allerdings zwei Bilder mit farbigem Display zu sehen.
Ich würde daraus ableiten, dass alle Modelle identisch sind und ein farbiges Display für den Bordcomputer haben. Richtig?
Albelch