2.) Bis auf die Klima und den Klimakondensator scheinen deine Probleme hausgemacht sein. Hat wohl wer getunt, der dachte, er hätte Ahnung von Franzosen. Die waren und sind halt aber ein bisschen eigen.
Zum Klimakondensator möchte ich noch sagen: Du hast am Auto ein Riesenmaul mit Race-Gitter drin. Bei 140km/h ein Steinchen durchs Maul gesaugt und den Klimakondensator, der an erster Stelle sitzt, durchschlagen.
Ja, das mit dem Klimakondensator ist natürlich mit dem großen Gitter schone eine "technische Meisterleistung". Ähnlich bescheurt war das beim Mustang aber auch. Hab nun ein zweites kleinwabigeres Gitter installiert, welches mir zumindest bei Steinschlägen einen besseren Schutz liefert.
Das ist aber letztlich auch kein typischen Peugeot Problem, sondern einfach schlechte Ing. Kunst gepaart mit Pech.
Aber folgende Dinge sind eben schon bezeichnet für miserable Verarbeitung bzw. Sparwahn
1. Heizungsproblem - ist ja ein bekanntes Problem Kosten bis 2.500,00 ¤
2. Heckscheibenwischer - ist ja ein bekanntes Problem bis 250,00 ¤
3. Geht manchmal an und manchmal nicht, Spritleitung komplett getauscht - offenbar auch kein Einzelschicksal 800,00 ¤
4. Sitzheizung Fahrerseite max. lauwarm, Beihfahrerseite kalt - Jetzt wo ich es gelsen habe, fällt mir es auch auf - ist ja ein bekanntes Problem
Mal gespannt, was noch so alles an bekannten Problemen auftaucht.
Ihr könnt mir das ruhig posten, damit ich weiß was mich noch alles erwartet.
Bei mir kommt es früher oder später eh auf den Radar.
Offenbar habe ich nicht nur ein "normales" Montagsauto erwischt sondern die Mutter aller Montagsautos......