Forensuche

Peugeot RCZ Forum

Winterreifen

3 Beiträge • Seite 1 von 1

Winterreifen

von Rennsau » 05.02.2012, 16:39

hallo zusammen,

wer kann mir helfen, was das thema Winterreifen betrifft. Mein RCZ sollte nach Aussage des Händlers Mitte bis Ende März ausgeliefert werden.
Rennsau

Re: Winterreifen

von DN-RCZ » 05.02.2012, 17:05

[quote]
Rennsau schrieb:
hallo zusammen,

wer kann mir helfen, was das thema Winterreifen betrifft. Mein RCZ sollte nach Aussage des Händlers Mitte bis Ende März ausgeliefert werden.[/quote]

Hallo,

was ist denn jetzt Deine genaue Frage / Problem ?

Wenn Du wissen möchtest ob Du Mitte / Ende März schon mit Sommerreifen fahren kannst oder ob Du noch auf Winterreifen umrüsten sollst - müssten wir eigentlich auch wissen aus welcher Ecke Du kommst.

Hier im Westen der Republik würde ich durchaus ab Mitte / Ende März mit Sommerreifen fahren und ggfls des Wagen bei entsprechender Witterung stehen lassen.
Im Süden oder sonstwo kann das schon wieder ganz anders aussehen.

Formuliere / beschreibe doch einfach mal Dein Problem und dann werden sie geholfen ...
RCZ 200THP, Magny Cours 19`, Xenon, Leder, WIP COM 3D, JBL Soundsystem
EZ 22.11.2011
DN-RCZ

Re: Winterreifen

von Rhodosmaris » 05.02.2012, 17:39

Hallo und willkommen im Forum.

Dein Posting ist tatsächlich etwas schwer zu deuten.
Suchst du eine Hilfe zum Kauf von Winterreifen bzw. Winterrädern, oder möchtest du wissen,ob dein Fahrzeug auf WR ausgeliefert wird?
Letzteres kann ich verneinen - geliefert wird auf Sommerreifen.
Ansonsten lies dir mal die vorhandenen Threads bezüglich Winterreifen durch, zB. diesen (es gibt noch einen oder zwei weitere).

http://www.peugeotboard.de/peugeotforum/t/32325/peugeot-winterreifen-guenstiger.html

ciao Maris
RCZ THP200 in Haria, Xenon, Volleder Lama, JBL, WIPCom3D, 19"Monte Carlo MatBlackOnyx, 30mm Spurverbeiterung rundrum
Rhodosmaris

3 Beiträge • Seite 1 von 1