Forensuche

Peugeot RCZ Forum

Doppel Din Radio im RCZ

14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Re: Doppel Din Radio im RCZ

von RCC1 » 21.02.2012, 13:21

der Radio aus der Avenue ist NICHT für den RCZ geeignet.. ,man verliert alle Einstellmöglichkeiten ( uhr,menue..etc. )
Bild
---------------------www.rcc1.at----------------------
RCC1

Erstwagen: RCZ

von DaAustrian » 10.05.2012, 19:58

Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung, nachdem das Thema auch auf dem Peugeotforum-Treffen in Ö aufgekommen ist.
Gibts hier von irgendeiner Seite was Neues? Hat jemand mittlerweile ein Doppel-Din-Gerät eingebaut - oder weiß von einem, das funktioniert ... oder auch nur funktionieren könnte?! :?:
DaAustrian

von -RCZ-Neo- » 10.05.2012, 20:30

Da ich selbst nur das WIP Sound haben werde und mich das etwas ... betagte Design dieses Radios in einem 30000 Euro Auto dezent stört mach ich mir derzeit selbst so meine gedanken zu dem thema. Bisher bin ich allerdings nur bedingt fündig geworden.

http://www.pioneer.eu/de/products/car_a ... index.html

ich glaube allerdings das was du wirklich suchst, antworten auf die fragen was geht und was nicht, habe ich da auch keine weiter gefunden.. würde mich selbst interessieren. Zum örtlichen ACR kann ich allerdings auch nicht, die sagen gern zu allem ja wenns geld gibt, beim mediamarkt braucht man da auch nicht fragen (nichts für ungut, kann wo anders besser sein, die hier haben null plan). Evtl mach ich mich mal beim örtlichen Bosch service schlau. die machen einen kompetenten eindruck wenns um unsere firmenautos geht.
erschwerend hinzu kommt.. ich möchte keine navigationslösung sondern nur einen doppel din cd player/Radio
bestellt am 12.03.2012, unverb. Liefertermin 03.07.2012 - verb. Liefertermin Stand 10.04. KW22 (Ende Mai/Anfang Juni)

RCZ 156 THP, Opalweis, JBL Soundsystem, Komfortpaket, Sportpaket, 19" Magny-Cours Mat Black Onyx
-RCZ-Neo-

von heb0r » 10.05.2012, 21:35

Wenn es das Pioneer mit DAB+ gäbe hätte ich direkt zugeschlagen, aber so.. leider nicht.

Bei DAB+ gibt es derzeit auch leider keine brauchbaren Doppel-DIN Geräte :-(
RCZ 155 THP
Bild
heb0r

Erstwagen: Peugeot RCZ

Vorherige

14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2