Hi,
habe mitbekommen, dass es jetzt schon ein paar user gibt, die die USB-Box im 308 verbaut haben. Da ich selbst auch mit der Anschaffung liebäugle, habe ich ein paar Fragen.
1.
Würde das im Rahmen eines Besuchs im Autohaus gleich machen lassen. Wie lange braucht das Autohaus dazu? Was kostet der Spaß ca?
2.
Der USB-Stick ersetzt dann den AUX-Kanal im Radio, oder?
3.
Wo genau wird das Ding verbaut?
Habe von der Lösung im Handschuhfach gehört. Aber hier im Forum gabs mal nen Thread, da wurde der USB-Anschluss in der Mittelkonsole eingabaut, nahe des 12V-Anschlusses. Was ist normal?
4.
Ich habe von Problemen mit der Titelerkennung gelesen. Ist das wirklich so, dass der keine MP3-ID3-Tags lesen kann? Was steht stattdessem im Display?
5.
Handhabt das Radio den USB-Stick so wie einem MP3-CD?
Also werden Ordner als Alben erkannt und kann ich mit der "LIST"-Taste alle "Alben" sehen?
6.
Wie schnell liest das Radio einen neuen Stick ein?
Wie sind die Erfahrungen, dass das Einlesen länger dauert, desto größer der Stick (GB) ist?
7.
Gibt es eine Obergrenze für Speichergrößen des Sticks
8.
Spielt das Radio den Stick beim Liedwechsel ohne diese 0,5-sec-Pause ab wie bei den CDs? Also unterbrechungsfrei?
9.
Gibt es sonst etwas zu beachten? Wie sind eure Erfahrungen?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich würde mich sehr über antworten - wenn auch nur zu einzelnen Punkten - freuen, da ich die Anschaffung schon ernsthaft überlege
Gruß
Sneff