Also ich habe folgendes kurioses Problem:
Habe die Rückleuchten ausgetauscht (originale kaputt neue aus Klarglas) und DIE FARBEN sind alle links und rechts gleich von den Glastönungen her also rot weis usw. und ich habe nur die Plastikkammern ausgetauscht also die Rückleuchten selbst und es funktioniert ALLES an Birnen was da ist Ordnungsgemäß BIS AUF FOLGENDES !!!
Wenn ich die Nebelschlussleuchte anschalte dann geht nicht auf der Fahrerseite die rote Nebelschlussleuchte an sondern auf der Beifahrerseite dass weisse Licht des Rückfahrscheinwerfers ???
Umgedreht genauso wenn ich den Rückwärtsgang einlege dann geht nicht auf der Beifahrerseite die weisse Leuchte sondern auf der Fahrerseite die Nebelschlussleuchte an ???
Ich bin mir absolut RATLOS weil vorher gings auch alles normal ?!?
Was kann dass sein ??? Ein Relaisdefeckt oder VAN BUS PROBLEM ??? oder wie oder was ?!?
Ja so was hatte ich ja noch nie bei nem Auto... vor allem müsste ich neu TÜV machen und weis mir grad keinen Rat ausser vielleicht beide Kabel hinten links abzwicke und diese unterm Teppich vertauscht neu verlege... ???
Kennt von euch jemand dieses Phänomen ?!?
Hatte dass schon mal jemand von euch ?!?
MFG Fonse ich hoffe jemand kann mir helfen bevor ich etwas austauschen muss oder zersäbeln muss und neu verlegen ??? Vielleicht ists ja ganz einfach und ich verstehs nur ned oder was auch immer... ???!!!???