Hallo alle 207'er Fahrer,da ich demnächst etwas an meinem
Innenraum "feilen" möchte,bitte ich mal Euch Bilder vom
Innenraum des Löwen zu veröffentlichen-plane da Amaturenteile in Wagenfarbe zu lackieren.
Auch die die ein anders Autoradio nachgerüstet haben sind angesprochen,es geht mir mal um das optische Aussehen verschiedener Hersteller im 207 Cockpit!
Ich kann dir da zwar nicht wirklich weiter helfen, da bei mir alles Platinum Serie ist, aber mich würds mal interessieren welche Teile du lackieren willst und welche Farbe dein Auto hat? Die Zierleisten?
Farbe?
Natürlich schwarz!
Platinum Ausstattung-Carbonfarbene Zierleisten
Möchte die Orginal Radio Verkleidung sowie die der Klimaautomatik lackieren,leider gibt es bislang nur diese 3-D
Folien für die manuelle Klima.
und warum bauen eigentlich viele ein anders radio ein?
bringt das vorteile? Oo
das silberne radio welches da überhaupt nicht hin passt und noch dazu über dem originalen verbaut wurd find ich macht das ganze bild vom innenraum kaputt und wenn du die klimaautomatik schwarz lackierst haste immer fettfinger aufm lack wenn die sonne reinscheint....
207 HDI 110 Plat.
Blaupunkt 5-Fach CD Wechlser zu verkaufen....
Dino LED Rückleuchten Chrome Klarglas zu verkaufen.....
[quote]
Christalen schrieb:
die klimaautomatik ist doch schon schwarz ;)
...
das silberne radio welches da überhaupt nicht hin passt und noch dazu über dem originalen verbaut wurd find ich macht das ganze bild vom innenraum kaputt und wenn du die klimaautomatik schwarz lackierst haste immer fettfinger aufm lack wenn die sonne reinscheint....[/quote]
Greetz Flame
Ich bin das Kind vor dem Euch Eure Eltern immer gewarnt haben!
Hallo,
also von Lackarbeiten im Innenraum halt ich nicht wirklich viel.
Bei Ebay gibts nen Shop, der Edelstahlblenden für Tacho, BC, Klima.... anbietet.
Des weiteren super schöne Alu Einstiegsleisten sowie ne Fussablage aus Alu für den Fussraum.
Super Preise und tolle Quali.
Viele Teile wurden mit dem Peugeot Sport Zeichen (siehe mein Profilbild) gelasert