Re: 205er crash mit 70 km/h
von Mixery037 » 12.01.2012, 17:31
jungs....hört auf euch zu kloppen,sonst geht in sandkasten und bewerft euch mit sandförmchen.
ist ja manchmal nicht auszuhalten.
bisschen werde ich ralphi aber auch unterstützen müssen,auch ich war selbst im kurierdienst tätig und weiss,wovon ich rede....
ihr braucht nur einmal ne std im stau zu stehen,schon geht der ganze fahrplan flöten...ich denke nur daran,wenn man luftpost geladen hatte und die zeitpläne einzuhalten ist.
auch ich hatte 2 sprinter der ersten serie kaltverformt,einmal gegen einen sierra,der natürlich reif für die presse war.
sprinter war hinterher wieder repariert,weil er recht harten unterbau hatte.
der andere sprinter wurde gegen leitplanke gesetzt bei glatteis,da war fahrfehler natürlich mit im spiel sowie leere beladung.
auch er wurde danach repariert und ist weitergefahren.
kann auch noch einen beispiel aufzählen,mein 309 wurde an einer strassenbahn verschrottet,vorbildlich verformt und ich bin unverletzt ausgestiegen,aber der wagen war nicht mehr zu retten.
der todesstoss kam von der kupplung der strassenbahn,wäre es nicht vorhanden gewesen,hätte es weitaus schlimmer enden können.
packt lieber an eure eigene nase,als mitm finger auf andere zu zeigen und anzuprangern.
sagt mir nicht,ihr seid die besten autofahrer überhaupt,denn dann lache ich euch aus.
Peugeotfahren macht glücklich!
Peugeot 405 break,EZ. 99